Zusammen mit rund 200 Gästen hat die EKS am EKS Forum 2017 einen Blick in die Zukunft geworfen. Prominenter Gastreferent war David Bosshart, CEO des Gottlieb Duttweiler Instituts.

Ein erster Höhepunkt wurde bereits vor dem eigentlichen Beginn des Forums geboten, eine Führung durch das neu eröffnete Stadion LIPO Park.

Vor ausgebuchten Rängen eröffnete Thomas Fischer, CEO EKS AG, das diesjährige Forum. Er hiess die rund 200 Gäste herzlich willkommen im neuesten Fussballstadion der Schweiz, auf dessen Dach die EKS eine Fotovoltaikanlage mit einer Fläche von 7‘900 Quadratmetern installiert hat. Daniel Clauss, Geschäftsleitungsmitglied der EKS, gewährte danach einen Blick in seine Werkstatt und präsentierte, wie sich die EKS für die Zukunft aufgestellt hat.

Der renommierte Trendforscher David Bosshart, CEO des GDI, liess die Gäste die Zukunft schon heute erleben. Der promovierte Philosoph und Bestseller-Autor verstand es, die Herausforderungen der Zukunft praxisnah und doch fundiert zu analysieren. Er faszinierte dabei sein Publikum immer wieder mit seinen Schilderungen der Megatrends und Gegentrends in Wirtschaft und Gesellschaft.

Mit über 200 Gästen war das EKS Forum 2017 im LIPO Park ein grossartiger Erfolg, was uns riesig freut und uns für eine Neuauflage des EKS Forums im nächsten Jahr sehr motiviert. Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bei unseren Gästen für die Teilnahme bedanken und freuen uns auf einen weiteren regen und spannenden Austausch.

Fotos und Impressionen des Events

Bilder zum Thema