Werden Sie Teil der EKS Familie auf Social Media
Werden Sie Teil der EKS Familie auf Social Media
Wussten Sie, dass EKS auf Facebook, LinkedIn und Instagram vertreten ist? Wir geben spannende Einblicke in unser Unternehmen und versorgen Sie mit aktuellen Energie-News. Sie folgen uns noch nicht? Dann holen Sie das nach und gewinnen Sie einen von 10 nützlichen Seesäcken!
Kundennähe und transparente Kommunikation sind Kernwerte der EKS: Wir möchten dort sein, wo auch unsere Kunden sind. Daher haben wir unsere Präsenz auf Social Media verstärkt. Wir wollen Sie direkt und möglichst zeitnah über Störungsfälle, News aus der Energiebranche oder auch Stellenausschreibungen informieren. Zudem möchten wir Sie regelmässig über Neuigkeiten bei EKS auf dem Laufenden halten. Gleichzeitig können alle Follower von EKS uns jederzeit unkompliziert Fragen stellen und Lob oder Kritik äussern.
Ein Blick hinter die Kulissen
In vielen kleinen Posts können Sie auch nachlesen, was tagtäglich bei EKS passiert – zum Beispiel, wie die Mitarbeitenden nach einem Sturm Bäume fällen. «Wir möchten, dass unsere Kunden einen Einblick ins Herz der EKS gewinnen», erklärt Juliane Huber von der Unternehmenskommunikation. Geschrieben werden die Texte von den Mitarbeitenden selbst. Sie berichten von ihrem Arbeitsalltag, sei es im Büro, im Lager oder bei der Reparatur einer Hochspannungsleitung bei Wind und Wetter. «Wir zeigen mit einem Blick hinter die Kulissen die echten Erfahrungen unserer Mitarbeitenden», bekräftigt Juliane Huber. «So erfahren unsere Leserinnen und Leser, was alles dazu gehört, damit der Strom aus der Steckdose kommt.»
Sie möchten auch jederzeit über aktuelle EKS Themen informiert sein? Dann folgen Sie uns auf Social Media und gewinnen Sie mit etwas Glück einen von 10 EKS Seesäcken (siehe Kasten).