Nachtreffen Südtirolreise aus Kundenmagazin EKS ON

Die Leserreisen unseres Magazins EKS ON! erfreuen sich immer grosser Beliebtheit. Nach der letzten Mehrtagesreise ins schöne Südtirol haben sich die Teilnehmer noch einmal spontan bei EKS getroffen, um sich gemeinsam Reisefotos anzusehen und sich bei einem Apéro über die Erlebnisse auszutauschen. Die nächste Energiereise führt in den Kanton Schwyz auf den Stoos und zu Victorinox - hier geht's zum Reiseprogramm.

Da die Tagesreise am 30. November bereits ausgebucht ist, suchen wir derzeit nach einem Ersatztermin für einen zweiten Car. Interessierte können sich trotzdem mit dem Online-Formular anmelden. Um immer bestens informiert zu sein, kann man unten auf der Website den EKS Newsletter bestellen. Er informiert monatlich über aktuelle Energiethemen und weitere Energiereisen.